Der Weg zum Facharbeiter/zur Facharbeiterin

  •  

    Die Ausbildung qualifizierter Fachkräfte war uns schon immer ein großes Anliegen. Mehr als 120 Lehrlinge haben ihre Ausbildung bei uns bisher abgeschlossen. Ständig werden zwischen 4 und 8 Lehrlinge in den Berufen Tischler bzw. Tischlereitechniker ausgebildet.

    Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement, Orientierung - diese vier Schlagworte stehen für "INEO". Die Wirtschaftskammer Oberösterreich verlieh diese Auszeichnung an Betriebe, die sich in der Lehrlingsausbildung vorbildlich engagieren. Wir freuen uns, dass wir am 8. Nov. 2016 für weitere 4 Jahre mit dem "INEO" ausgezeichnet wurden.

    Bei Interesse am kreativen Beruf Tischler oder Tischlereitechniker melde dich bitte bei Maria Weissenböck, 07276/5005-21 oder mw@manigatterer.at. Wir freuen uns auf dich!